Zum Inhalt wechseln


Mimimi

Registriert seit 20. Jun 2016
Offline Letzte Aktivität 11. Okt 2016 10:10

#1298237 Editionsbezogene Ordner

Geschrieben von Mimimi am 16. September 2016 - 17:21

Jip das siehst du richtig




#1285637 Tabletop Arena of the Planeswalkers Erweiterung 2:Shadows over Innistrad

Geschrieben von Mimimi am 27. Juli 2016 - 11:33

Also ich persönlich muss sagen , dass ich sehr viele Tabletops spiele und auch Brettspiele die in diese Richtung gehen

 

Aber von dem Magic the Gathering Brettspiel bin ich mehr als Enttäuscht.

Ich würde kein Geld für irgendeine erweiterung ausgeben

 

Spielt lieber Decent




#1285438 Drei Karten Limit!?

Geschrieben von Mimimi am 26. Juli 2016 - 13:48

Hallo

 

ich kann die Argumente schon nachvollziehen und mir persönlich wäre das Egal.

 

Es würde halt grade eher schlechte Karten besser machen, da man mehr verschiedene Karten braucht.

 

Was mich dabei stört , ist einzig und allein, dass wir uns dann mehr an Yu-gi anlehnen.

 

Aber hey es gibt soviele Änderungen die nicht toll sind. Ich möchte auch Manaburn wieder haben

 

 




#1285190 Bottrop, Modern- & Legacy-Turnier, 24.07.2016

Geschrieben von Mimimi am 25. Juli 2016 - 09:51

Hallo Zusammen,

 

ich möchte ich mich erstmal für den tollen Tag bedanken.

 

Die Location in Bottrop war wie immer Super toll, auch wenn die Gänge zwischen den Tischreihen etwas breiter sein dürften XD

 

Nachdem ich jetzt die Meta analyse gesehen habe muss ich ja schon etwas schmunzeln.

 

Ich selbst habe Melira Company gespielt, und war vor dem Turnier mit dem Deck sehr zufrieden, auch wenn es mich auf dem Turnier doch sehr verlassen hat.

 

 

2:0  gegen Zoo (aggro)

2:1  gegen Mindcranck Combo (War ein sau geiles Spiel Peter)

1:2  gegen Burn (2 Hammer spiele und im dritten Spiel führte mein Mulligan auf 4 meinen Gegner wohl zum Sieg)

0:2 gegen Affinity (Und hier ging es los mit Meta XD)

2:1 gegen Affinity

2:0 gegen Affinity

 

nach gloreichen 6 Runden , die wirklich Spass gemacht haben mit den Gegnern dann Platz 21 erreicht.

Der eine Sieg fehlt noch um in die Preise zu gehen.

 

Runde 7:

 

Ich begab mich an meinen Platz und Ich und mein Gegner quatschten noch beim Mischen und ich meine aus Spass "Bitte spiel kein affinty, davon habe ich genug heute"

Als mein Gegner dann mit Inkmoth eröffnete freute ich mich schon auf Infect und meine 3 Spellskite´s im Maindeck,  dpch dann kam das böse erwachen "Signal Pest"  da war dann das 4te Affinty deck XD

Zumindest tötete er mich im ersten Spiel mit Infekt.

Somit ging der Spass dann fix

0:2 gegen Affinity zuende.

 

Keine Preise aber ein lustiger Tag.

 

Freu mich auf die nächsten Turniere.

 

PS: Bitte nächste mal nicht so viel Affinity XD


  • Genu hat sich bedankt


#1284743 Bottroper Modern-Legacy-Highlander Turnier am 24.07. (GPT Modern für Lille, L...

Geschrieben von Mimimi am 21. Juli 2016 - 18:14

Wir kommen mindestens zu dritt aus dem schönen Münsterland :)

 

Wenn noch einer zufällig 3 Horizon Canopy rumliegen hat und diese vertauschen würde am Sonntag in der früh dann bitte PN an mich.




#1278530 [VK]Komplettes Standard-Deck(SOLD)

Geschrieben von Mimimi am 27. Juni 2016 - 18:01

mal bei mkm bisschen gekauft


  • Vico hat sich bedankt


#1276765 Bottrop, Modern-, Legacy- & Highlander-Turnier am 19.06.2016

Geschrieben von Mimimi am 20. Juni 2016 - 19:22

Ich fande es war alles in allem ein Super Turnier , auch wenn die Leute nicht so von meinem Balance Deck angetan waren ;)

 

Ich freu mich schon aufs nächste Event und hoffe dann mit einem anderen Deck am Start zu sein




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.