Zum Inhalt wechseln


Orehna

Registriert seit 22. Jun 2016
Offline Letzte Aktivität 21. Jan 2020 10:17

Verfasste Beiträge

Im Thema: 47051 Duisburg: Spielersuchen für den Raum Duisburg

23. Juni 2016 - 20:22

Guten Abend,

 

ja Ich hab ganz früher Yu-Gi-Oh gespielt und da gabs 1-2 Shops in Dinslaken wo man spielen konnte.Da wurde glaub ich teilweise auch Magic gespielt. Excalibur kenn Ich auch, der Laden ist 5 Minuten zu Fuß von mir Zuhause entfernt aber ich glaub die Zeiten wo da Magic gespielt wurde sind schon etwas länger vorbei :P

 

Laut dem Magic Locator Tool gibts noch einen Laden in Walsum aber der hat keine Internetpräsenz und der Name (Gamesgarden) sagt mir auch nix deswegen bin Ich da ein wenig verunsichert. Ich würde jetzt mal im Comic Planet Duisburg vorbeischauen. Der ist vom Hbf anscheinend recht gut zu erreichen und da Ich eh in der Gegend arbeite passt das eigtl. ganz gut. 

 

Gelsenkirchen ist ja noch ne ganze Ecke weiter aber das hört sich auch Interessant an (auch wenn mir die ganzen Spielmodi nicht wirklich was sagen :D ). Evtl. komm ich darauf zurück sollte Ich in Duisburg nicht fündig werden. 

 

Auf jeden Fall erstmal Danke für die Hilfe!


Im Thema: 47051 Duisburg: Spielersuchen für den Raum Duisburg

23. Juni 2016 - 19:37

Wunderbar! In Duisburg gibts ja anscheinend 1-2 Läden wo man sich das ganze mal anschauen kann. Da werde ich die Tage mal vorbeischauen. 

 

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort :)


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.