Zum Inhalt wechseln


Narfianer

Registriert seit 03. Jul 2016
Offline Letzte Aktivität 12. Jul 2016 00:16

Verfasste Beiträge

Im Thema: Trash-Karten loswerden, Neulinge fördern

03. Juli 2016 - 22:11

Hallo,

bin der absolute Anfänger, wurde von einem Kumpel mitgerissen!

Habe bis jetzt nur mal einen Draft gespielt und würde so ins kalte Wasser geschmissen, muss aber sagen
das es echt ein netter Zeitvertreib ist!

Wollte mich mal informieren wie man an paar Karten kommt ohne gleich paar hundert Euro auszugeben,
hab mal auf eBay.Kleinanzeigen geschaut, hab aber das Gefühl die Katze im Sack zu kaufen und über
Den Tisch gezogen zu werden!

Weiß ja nicht ob das Thema hier noch aktuell ist, aber die Idee finde ich echt klasse!

Also hier mal meine Daten

Name: Narfianer
Status: Suche
Anzahl: egal, was ihr zu bieten habt, habe bis jetzt nur so 100 Karten aus dem Draft
Farben: da bin ich noch sehr unentschlossen
Edition: wir haben nur die aktuelle gespielt, Inninstard
Format: bin mir leider noch nicht im Klaren was damit gemeint ist ;)

Sag ich ja, blutiger Anfänger :D

Freu mich über alles

Danke schon mal

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.