Zum Inhalt wechseln


a.Veel

Registriert seit 20. Aug 2016
Offline Letzte Aktivität 29. Mai 2017 13:26

Verfasste Beiträge

Im Thema: B/W Zombies / Mono Black Zombies

29. Mai 2017 - 13:08

Zombie Spiele ich auch. Zu Anfang habe ich ebenfalls mit Dread Wanderer gezockt, habe ihn nun jedoch rausgenommen...auf der Starthand oder allgemein im early toll, doch im Verlauf des Spieles hat Er mich öfter ausgetappt, als seine Fähigkeit mir geholfen. Dafür habe ich Binding Mummy drin.

 

Nett finde ich ebenfalls Tattered Mummy, wird extrem unterschätzt – mein Freund empfand diese Karte zu Anfang auch eher als nicht so brauchbar, wie oft ich mir doch „nimm die Karte raus“ anhören musste...:D  - mittlerweile hat er durchaus erkannt, wie nutzvoll sie sein Kann – gerade in Verbindung mit Plague Belcher wunderbar.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.