Zum Inhalt wechseln


LeeLoo

Registriert seit 23. Okt 2016
Offline Letzte Aktivität 16. Nov 2016 18:41

Verfasste Beiträge

Im Thema: Ein neuer Anfänger im Land

24. Oktober 2016 - 19:31

Vielen Dank für die Vorschläge, finde sie wirklich hilfreich und habe somit, da der Shop in meiner Nähe nur lose Karten hatte, direkt mal die Intro Packs von Düstermond gekauft.

Fand diese Serie am ansprechensten, ob es nun einfach oder schwer ist kann ich wohl sowie so nicht beurteilen – wollte aber endlich mal Karten in den Fingern haben … (Wo bleibt die Post???)

 

Außerdem werde ich das Steam jetzt runterladen – Deckbau liegt wohl noch in weiter ferne.

 

Grüße


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.