Zum Inhalt wechseln


Verbrannt

Registriert seit 29. Okt 2016
Offline Letzte Aktivität 09. Jul 2023 20:14

Verfasste Beiträge

Im Thema: 41542 Dormagen: Spielersuche (Commander/Edh/Pauper)

07. Februar 2023 - 12:32

Habt ihr hierzu eine WA Gruppe ?

Habe mir erst kürzlich ein Warhammer Commander Deck zugelegt, bin aber bei den Commanders aber eher neu im Bereich


Im Thema: 41542 Dormagen: Spielersuche (Commander/Edh/Pauper)

07. Februar 2023 - 09:48

Guten Morgen, 

 

ich komme selber auf dem Kölner Norden und suche eine Gruppe in der man ab und zu Karten legen kann.

 

Wo spielt ihr immer?

 

Habt ihr dazu eine feste Örtlichkeit oder wechselt das immer nach Bedarf?

 

Mfg 

Daniel


Im Thema: 41462 Neuss: Bildung neuer Spielgruppe AWO Neuss

07. Februar 2023 - 09:46

Guten Morgen, 

ich hätte wohl auch Interesse an der WA Gruppe.

 

Ich bin selber 34 Jahre alt und habe wie fast jeder in der Schulzeit angefangen zu spielen.

 

Hatte zwischenzeitlich mal immer wieder Pausen gehabt aufgrund fehlender Spieler.

Wo spielt ihr den immer?

 

 

Mfg

Daniel


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.