Zum Inhalt wechseln


MrRNG

Registriert seit 01. Jan 2017
Offline Letzte Aktivität 02. Jan 2017 13:22

Verfasste Beiträge

Im Thema: Einstieg mit Intro-Packs

02. Januar 2017 - 13:07

Okay das ist schon mal gut. Ich danke Euch!


Im Thema: Einstieg mit Intro-Packs

02. Januar 2017 - 10:55

Moin,

 

wir wollten das erst einmal unter uns spielen. Mir wurden gestern im Chat die Khans of Tarkir Intro-Packs empfohlen. Damit könne man viel Spaß haben und das Spiel erst mal kennen lernen. Allerdings habe ich keine Ahnung, was es mit einem Lebenszähler auf sich hat. Das soll wohl ein Brett sein, mit welchem man die Lebenspunkte runterzählen kann(0-20). Könnt ihr mir sagen, wo ich das herbekomme? Bei Amazon sind immer irgendwelche Motive von Monstern drauf, welche wohl aus einer anderen Version kommt. Was etwas doof ist. Neutral wäre besser. Dann gibt es noch entsprechende Würfelartige Lebenszähler. Deshalb sind wir uns nicht ganz klar, was da richtig ist...

 

Danke für euer Feedback.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.