Zum Inhalt wechseln


Cridi

Registriert seit 14. Jan 2017
Offline Letzte Aktivität 13. Aug 2023 18:38

Verfasste Beiträge

Im Thema: Bant Eldrazi

05. Februar 2017 - 19:03

Eldrazi gefällt mir auch gut. Gibt es dazu vielleicht eine Budget Variante, die für fnm Turniere ausreichend ist, wo keine 400 Euro Decks gespielt werden?

Im Thema: Einstieg mit Intro-Packs

29. Januar 2017 - 16:19

Also die 2 aktuellen Äther planeswalkerdecks für jeweils 10 Euro sind wirklich gut für den Preis. Dazu 2 Booster und nen 4 Euro planeswalker. Kauf dir jeweils 2 Stück also insgesamt 4, Tausch die schlechten mit guten und hoffe auf gute Karten in den Booster. Die 2 überschüssigen planeswalker kannst ja verkaufen. Das eine ist ein Artefaktdeck, dass andere ein markendeck mit rebellion

Im Thema: 90402 Nürnberg: Suche Spieler in Fürth, Nürnberg, Zirndorf und Umgebung

28. Januar 2017 - 23:13

Hallo!

Ich habe erst mit magic angefangen, habe mir das Prepack jetzt gekauft vom äther und die 2 Plainswalker decks und bissl auf küchentisch niveau "gepimt" ^^ Ein Budgetelvenmoderndeck baue ich mir auch noch. Gibt es auch Neueinsteiger oder Gelegenheitsspieler im Raum Nürnberg/Fürth, wo man sich vielleicht mal hin und wieder treffen kann zum zocken? Also nur im Bereich fundecks oder günstiges modern. 


Im Thema: BW Eldrazi Processor

14. Januar 2017 - 23:28

Headcrash hast du immer noch das Deck von Post 119? Ich habe viele Decks der letzten Qualifier angeschaut, da sind viele auf Platz 1 und 2 mit Eldrazi gekommen, ich denke, dass Deck ist auch jetzt mit der neuen Erweiterung weiterhin sehr stark oder?

 

Was ich allerdings sehe, die meisten nehmen nur 9 oder 10 Spells, also viel weniger als du, wie siehst du das? z.b.

 

http://sales.starcit...p?DeckID=110664


Im Thema: Zoo

14. Januar 2017 - 22:47

Hallo

 

ich bin neu in Magic und will mir nen zoo bauen. Schon in Hearthstone spiele ich damit fast 2 Jahre, aber so langsam wirds langweilig.

 

Ich habe hier ein Deck gefunden von einen, der bei nem Qualifier 1. wurde und ohne die bankarten spielt, die vorher in Zoo's drinnen war:

 

http://sales.starcit...p?DeckID=110584

 

Was sagt ihr zu diesen Deck?


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.