Zum Inhalt wechseln


DotaTrick

Registriert seit 09. Feb 2017
Offline Letzte Aktivität 27. Mär 2023 10:13

Erstellte Themen

Wie verkauft man eine große Sammlung am besten

09. Februar 2017 - 14:09

Hallo Leute,

 

ich bin schon seit vielen Jahren bei MtG mit dabei, aber so langsam denke ich darüber nach, meine Sammlung zu verkaufen. Nun stellt sich mir die Frage, wie ich da am besten vorgehen. Die Sammlung ist schon sehr umfangreich und umfasst auch viele teure Karten. Mal ein kleiner Auszug:

 

Black Lotus (unlimited)

Ancestral Recall (Beta)

Time Walk (Beta)

Time Twister (Beta)

Mox Jet (Beta)

Mox Sapphire (Beta)

Mox Ruby (Beta)

Mox Emerald (Beta)

Mox Pearl (Beta)

Tabernacle at Pendrall Vale

4x Mishras Workshop

2x Bazaar of Baghdad

Imperial Seal (Portal, engl.)

Underground Sea (Beta)

Tundra (Beta)

Plateau (Beta)

Bayou (Beta)

Tropical Island (Beta)

Volcanic Island (Beta)

Vulkaninsel (deu, schw. Rand)

Tropeninsel (deu, weißer Rand)

Ravages of War (Portal, engl.)

Library of Alexandria

Diamond Valley

3x Tarmogoyf (eng.)

Doran, the siege Tower (Champs & State Promo)

4x Mana Drain (engl.)

 

alle 40 Doppelländer (revised)

 

 

jede Menge andere Kram wie Force of Will, Fetchländer, Shock-Lands, Planeswalker, Tutoren, weitere Legends Karten (Abyss, Chains, Nether Void,...), alles was man so für EDH braucht, viele Vintage Sachen, usw.

 

Einerseits soll der Aufwand nicht zu groß sein, andereseits soll natürlich auch ein aktzeptabler Preis realisiert werden.

 

Bin für jeglich Tips dankbar.

 

Gruß

DotaTrick

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.