Zum Inhalt wechseln


KingKnecht

Registriert seit 24. Feb 2017
Offline Letzte Aktivität 31. Mär 2018 08:16

Erstellte Themen

Mana Symbole auf Ländern

21. März 2018 - 00:19

Hallo zusammen,

 

wieso hat Desolate Lighthouse in der 1. Fähigkeit ein graues Manasymbol mit einer "1" drin und z.B. Sea Gate Wreckage ein Manasymbol mit einer Raute?

 

Gibt es da einen Unterschied? Ich dachte bisher grau mit einer Zahl drin wäre immer bei den Kosten und grau mit Raute für das "Produzieren".

Ist aber wohl nicht so. Wobei ich gerade sehe, dass in dem Popup-Texte der Karte wieder das Rauten-Symbol verwendet ist. *Konfusion*

 

Es wird noch verwirrender wenn man sich die 2. Fähigkeit von Sea Gate Wreckage anschaut. Da wird grau "2" und "Raute" verlangt. Was heisst das dann?

 

 

Danke,

KK

 

 


Spidery Grasp und Blocksegment

16. März 2018 - 22:26

Kann ich Spidery Grasp noch im "Blocker deklarieren" Segment spielen und damit eine getappte Kreatur untappen und dann als Blocker verwenden? Oder muss ich das schon im "Angreifer deklarieren" Segment  spielen?

 


Lifelink und Deathtouch

27. Februar 2018 - 17:24

Hi,

 

wenn ich eine Child of Night und eine Nirkana Assassin gemeinsam angreifen lasse, triggered dann der Lifelink von Child of Night den Deathtouch von Nirkana Assassin noch für diesen Kampf?

 

Oder hat Nirkana Assassin dann erst nach dem Kampf Deathtouch?

 

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.