Zum Inhalt wechseln


Huch

Registriert seit 13. Mär 2017
Offline Letzte Aktivität 01. Apr 2017 07:48

Erstellte Themen

U/W Control (Thing in the Ice/Myth Revealed) Help needed :)

13. März 2017 - 22:03

Hallo,

 

bin neu hier im Forum und hoffe ich bin im richtigen Thread gelandet.

 

Das hier ist erst mein drittes Deck und bevor ich dafür (relativ) viel Geld ausgebe, wollte ich mir die ein oder andere Meinung einholen:

 

Ich finde Control Decks persönlich hammer und habe schon die ein oder andere Karte aus Boostern. Leider sind viele Karten in einem Competitive U/W Control Deck sehr teuer und um diese (Path to exile,Ancestral Visionsnapcaster magetorrential gearhulk) würde ich gerne rum kommen.

 

Habe mir folgendes Deck konstruiert:

 

Was meint ihr dazu? Bin mir nicht sicher ob ich Counter/Removal/Carddraw in einem guten Verhältnis habe und ob Thing in the ice und Myth Realized als Finisher reichen.

 

Ist das Deck überhaupt Modern-Legal? 

 

Danke für jede Hilfe


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.