Zum Inhalt wechseln


DimitriS.

Registriert seit 14. Apr 2017
Offline Letzte Aktivität Privat

Verfasste Beiträge

Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

24. Juni 2017 - 22:25

Gewerblicher oder Privater Verkäufer? Wenn du gerade erst bestätigt hast kannst du auch den Support anschreiben das dir da ein Fehler unterlaufen ist und du die Bestellung gar nicht bestätigen wolltest. Könnte helfen ... 

 

Bei Gewerblichen dürftest du auch noch im Nachhinein einen Chance haben was zu bekommen. Support anschreiben und nachfragen, kostet nichts. 

 

Wenn du Glück hast ist die Karte beim verpacken aber auch nur raus gerutscht oder ähnliches und er schickt sie dir noch nach. 

Hat sich Erledigt Verkäufer war Einsichtig hat mir Rückerstattung angeboten.

Hab ihm dann Trotzdem mit Sehr Gut Bewertet.

Ob er die Karte wirklich Vergessen hatte oder bewusst nicht mitgeschickt hat weil er sie nicht hatte kann ich Leider nicht Sagen.

Aber die Rückerstattung war Fair.

 

mfg


Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

24. Juni 2017 - 12:19

Hm.

 

Habe noch nicht soviel Erfahrung mit MKM erst 24 Käufe, nur Positive Erfahrungen gemacht.

Klar ist es doof das genau diese Karte Fehlt.

Problem war auch noch das die Post einen Fehler gemacht hat Paket kommt aus den Niederlanden.  

Empfänger auf dem Paket was Richtig, Empfänger auf der Sendungsverfolgung komplett anders ein Buchstaben zu viel im Nachnamen Straße Falsch. (so was noch nie Erlebt)

Musste dann bei Hermes anrufen und die Anschrift Korrigieren lassen. Sonst wäre das Paket als Unzustellbar zurück Gegangen. (Fehler Lag bei der Post).

Denke eher das er die Karte vergessen hat einzupacken bzw.. mit bei zu Legen. 

Beweisen wird halt schwierig, Fakt ist diese Karte Fehlt im Set, habe auch Scans von dem Set per Whats app Schicken Lassen.

Nur den Besagten Scan von der Karte Habe ich nicht.

 

Handelt sich um Urzas Saga ausgemacht war no Cradle no Sanctum da ich diese Karten schon besitze.

Handelt sich um die Karte show and Tell.

 

Komische Situation wie gesagt Ankunft habe ich schon bestätigt da ich ja das Paket Erhalten habe.

Habe dann alles 2x Kontrolliert.

Wenn der Verkäufer keine Antwort oder nicht Einsichtig ist, werde ich wohl eine Schlechte Bewertung schreiben.

 

 

 

 

 


Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

24. Juni 2017 - 11:34

Hi.

 

Habe nun auch das Erste Problem  mit einem Verkäufer.

Habe Ein Komplettset Bestellt. Für 300€.

Nun ist Folgendes Problem eine Karte für 25€ Fehlt im diesen Set, wie Würdet ihr so was Bewerten? Ankunft habe ich schon Bestätigt.

Verkäufer habe ich schon Angeschrieben, bisher noch keine Antwort Verkäufer hat 200 Verkäufe und 100% sehr gute Bewertungen.

 

mfg

 

Daniel

 

 


Im Thema: Tarmogoyf Wert

14. April 2017 - 12:20

https://picload.org/...131248.jpg.html

 

 

https://picload.org/...131306.jpg.html

 

Von Hinten und mit Hülle.

 

Vielen dank für die Auskunft :).


Im Thema: Tarmogoyf Wert

14. April 2017 - 12:05

Meinte wegen die Abrücke auf der Vorderseite hätte da eher an Poor Zustand gedacht.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.