Zum Inhalt wechseln


Marzl3170

Registriert seit 17. Apr 2017
Offline Letzte Aktivität 08. Mai 2017 17:30

Verfasste Beiträge

Im Thema: 38100 Braunschweig: Comiculture (Shop)

18. April 2017 - 11:32

Hallo,
Ich bin gerade dabei in die Welt von magic einzutauchen, seit längerer Zeit habe ich schon Interesse an dem Spiel, doch jetzt möchte ich es endlich erlernen!!
Meine Frage nun wie komme ich in Kontakt zu anderen Spielern, die am besten auch noch Interesse daran haben einen Neuling in das Spiel einzuführen??

Mfg

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.