Zum Inhalt wechseln


jens0r

Registriert seit 17. Apr 2017
Offline Letzte Aktivität 27. Apr 2017 14:55

Erstellte Themen

Red/White Warrior Rush

17. April 2017 - 15:25

 

Heyho,

ich möchte dieses Deck ein bisschen verbessern und würde mich über jegliche Vorschläge freuen. Die Verbesserungen sollten nicht immens teuer sein, aber dennoch ein gutes Upgrade darstellen.

 

Liebe Grüße

jens0r


Black/Red Eldrazi Aggro - Verbesserungsvorschläge

17. April 2017 - 15:16

 

Heyho,

ich will mal wieder ein bisschen mein Eldrazi Deck optimieren und hoffe daher auf Vorschläge um das Deck ein bisschen erfolgreicher zu machen. Ins Sideboard hab ich mal noch die Karten gepackt bei denen ich mir unsicher bin, ob ich die ins Deck bauen sollte oder nicht.

 

Bin für jegliche Anregungen offen und freue mich auf eure Antworten.

 

Liebe Grüße

jens0r


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.