Zum Inhalt wechseln


DedSec

Registriert seit 14. Mai 2017
Offline Letzte Aktivität 03. Mai 2019 18:44

Erstellte Themen

Ungezieferhof/Swarmyard

20. April 2019 - 10:55

Hello,

 

ich hab eine Verständnisfrage zu der Karte Ungezieferhof.

 

Verstehe ich das "regenerieren" richtig, das ich damit eine Karte, solange es sich um ein Insekt, Ratte, Spinne oder Eichhörnchen handelt, aus meinem Friedhof wieder zurück ins Spiel bringen kann?

 

DedSec

 

 

 

 

 

 


Verhüllt - trotzdem anzielbar?

12. Juni 2018 - 15:44

hello,

 

kann ich eine Karte die verhüllt ist, z.B Mauer des Verweigerns, mit zaubern wie Unterbinden am ausspielen hindern ?

 

Wenn sie einmal auf dem Spielfeld liegt kann man sie nicht anzielen, soweit ist mir das klar. Im Moment des ausspielens der Karte sollte diese ja lediglich ein Kreaturenzauber sein und damit auch nur in diesem moment anzielbar für Gegenzauber sein, oder sehe ich das falsch?

 

 

bye :)


Zwangspause - Verständnisfrage

15. Mai 2018 - 17:10

hello,

 

ich habe eine Frage zu der Karte Zwangspause. Der dritte Absatz ist mir nicht ganz verständlich. Noch als Info: Ich spiele diese Karte.

 

Hier der Text aus dem drittem Absatz:

- Die verzauberte Kreatur hat ,, {2} , opfere diese Kreatur: Du erhältst 2 Lebenspunkte dazu" -

 

 

Meine Frage ist: Wer ist jetzt hier Du?

 

- Ich, also derjenige der die Karte ausgespielt hat und damit eine Kreatur des Gegners verzaubert hat?

- oder derjenige dessen Kreatur verzaubert wurde?

 

 

Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich rüber bringen :)

 

 

...DedSec


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.