Zum Inhalt wechseln


orion

Registriert seit 29. Mai 2006
Offline Letzte Aktivität 12. Jan 2014 18:33

Erstellte Themen

GW Saproling Token EDH

27. April 2011 - 14:32

Moin erstmal und danke fürs reinschauen.
Naja ich weiß das die Landbase nicht so pralle ist, aber ich hoffe ihr habt noch gute Ideen, um mein Deck zu verbessern.

Deck


Naja das ist halt das deck und ich komme damit eigentlich auch gut klar.
Ich würde zwar lieber Ryth als general spielen aber ich hab leider noch keinen.
Ich denke mal es erklärt sich auch von selbst, da es eher ein stumpfes Aggro Deck ist als alles andere.
Im Multiplayer ist es Spielbar nur ich habe im Singleplayer irgendwie mehr Probleme mit dem Deck.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir ein paar gute Tipps geben.
Schonmal Danke im voraus

Orion

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.