Zum Inhalt wechseln


Mojo

Registriert seit 06. Aug 2017
Offline Letzte Aktivität 20. Sep 2018 21:56

Erstellte Themen

Key to the city

19. September 2018 - 10:27

Hallo zusammen,

Wenn Key to the city getappt ist und mein Zug beginnt, wie verhält es sich wenn ich während meines Enttappsegment 2 bezahlen möchte um eine Karte zu ziehen.
Was mich interessiert, ist wie es sich mit meinem Manavorrat verhält.
Tappe ich kurzfristig zwei Mana und kann dann während meine Enttappsegment wieder alle Ressourcen frei tappen oder bezahle ich schon zwei Mana um die Fähigkeit von Key to the city für die aktuelle Runde?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine

Effekt bei: "Andere Kreaturen, die du kontrollierst, erhalten +1/+1..." doppelt...

18. September 2018 - 23:24

Hallo zusammen,

wenn ich eine Kreatur mit der Fähigkeit: "Andere Soldat-Kreaturen, die du kontrollierst, erhalten +1/+1..." doppelt auf dem Spielfeld habe, wie bspw. Captain of the watch, wirkt diese Fähigkeit dann auch jeweils auf den Anderen, sodass beide dann zu einer +4/+4er werden? Oder ist es so, dass es keine andere Kreatur ist, da sie den selben Namen trägt und es bei +3/+3 für beide bleibt?


Kann man eine Verzauberung mit einer Aura belegen?

09. September 2018 - 22:43

Guten Abend zusammen,
 
ich stöbere gerade in der Kartendatenbank rum und frage mich, ob man eine Verzauberung mit einer Verzauberung-Aura belegen kann?!
Ist es z.B. möglich den Schutzbann des Kurators auf das Asketentum zu wirken?
 
Ich hoffe, die Frage wurde nicht schon einmal gestellt und ich habe den Thread nicht gefunden..
 
Grüße


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.