Zum Inhalt wechseln


Rudi Mentär

Registriert seit 21. Aug 2017
Offline Letzte Aktivität 30. Jul 2018 14:57

Verfasste Beiträge

Im Thema: Mono Red Goblins

30. Juli 2018 - 13:55

Cool, vielen Dank.

 

Diese 1of's sind da, um bei Bedarf mit der Matrone gezogen zu werden, nehme ich an?

 

Wofür brauche ich den Skirk Prospector? Also um Mana zu generieren, ist mir schon klar :) Aber ich kann mir grad nur wenige Situationen vorstellen, bei denen 1 Mana pro Goblin ein guter Deal ist.

 


Im Thema: Mono Red Goblins

30. Juli 2018 - 09:25

Spielt ihr 1on1 oder Multiplayer?

 

Vintage Banlist! Sind proxies erlaubt?

 

Normal spielst du als 1 Drops noch Chain Lightning und Lava Spike und als Kreaturen gibt es noch Goblin Guide, Legion Loyalist oder wenn du aufs Budget achten musst dann Foundry Street Denizen.

 

Wir spielen 1vs1, keine Proxies.

 

Okay, das klingt schon mal gut. Auf welche Karten kann ich am ehesten verzichten?


Im Thema: Suche Karten gegen UW Spirits-Deck

26. Oktober 2017 - 08:56

Dazu müssten wir wissen, was für ein Deck du spielst. ^^

 

Spiele 3 verschiedene Decks:

 

- Drachen (rot/weiss)

- Sliver (weiss/grün/blau)

- UW Control

 

Auf die Anti-Flieger-Karten bin ich auch schon gestossen. Leider kommen die nur für das Sliver-Deck in Frage. Im Drachendeck nicht weil, na ja, Drachen. Und im UW-Control habe ich Flieger-Finisher.


Im Thema: Blue/White Control für Casualrunde - Kritik erwünscht

17. Oktober 2017 - 11:48

Okay, dann hier mal wieder eine angepasste Liste:

 

Deck: Blue/White Control

 

Kosten für das gesamte Deck: ungefähr 74 Kröten. Noch irgendwelche letzten Anpassungen nötig?

 


Im Thema: Blue/White Control für Casualrunde - Kritik erwünscht

16. Oktober 2017 - 16:07

Okay, verstanden. Dann findet Ihr die Anzahl an Draw-Spells so okay?


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.