Zum Inhalt wechseln


Lukas Weber

Registriert seit 30. Okt 2017
Offline Letzte Aktivität 22. Nov 2017 18:26

Verfasste Beiträge

Im Thema: Ideen zu: Mono black sacrifice-reanimate Deck

13. November 2017 - 19:05

Vielen Dank für die umfangreiche Antwort FakTehSystem

Wir spielen auf dem Turnier nun doch Legacy und ein paar Karten müsste ich ersetzten. Ich habe in den letzten Tagen etwas gegoogelt und mein Deck umgebaut. Ich habe jedoch noch ein Paar offene Fragen.

Ich habe folgende Karten rausgenommen

Delraich
Sol RIng
Skullclamp

Neu im Deck sind:
1x Puppeteer Clique   (sollte ich die Karte mehr als nur einmal einbauen?)
1x [card]Grave Betrayal  [/card]
1x Geth, Lord of the Vault
1x Grave Pact
4x Tragic Slip    richtig nice =)

Ich habe nun einige Fragen und weiß nicht welche Manaquellen ich am besten ersetzten soll
Zur Auswahl stehen
 

Dark Ritual
Culling the Weak
Songs of the Damned

Bubbling Muck

Ich überlege auch Torment of Hailfire mit Killing Wave zu ersetzen.
Desweiteren sollte es weiterhin Mono Blacks sein.

Archfiend of Depravity ist eine sehr gute Idee allerdings spielen wir im Turnier 1on1 und mein Gegener hatte in der Regel nur sehr wenige Karten auf dem Feld.

Das Deck würde ich gerne etwas "bunter" gestalten und nicht nur auf 4x Karten Combo.

freue mich über jede weitere Idee und Anregung für das Deck


Beste Grüße 

Lukas


 


Im Thema: Ideen zu: Mono black sacrifice-reanimate Deck

05. November 2017 - 15:03

Ups vielen Dank für die Info

Hat jemand eine Idee was ich an meinem Deck noch verbessern kann?


Im Thema: Ideen zu: Mono black sacrifice-reanimate Deck

05. November 2017 - 15:03

Ups vielen Dank für die Info

Hat jemand eine Idee was ich an meinem Deck noch verbessern kann?


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.