Zum Inhalt wechseln


Chris Diehl

Registriert seit 07. Nov 2017
Offline Letzte Aktivität 12. Dez 2017 16:45

Verfasste Beiträge

Im Thema: 60311 Frankfurt: Casual-Spieler im Raum Frankfurt (Spielersuche)

08. November 2017 - 17:10

Wie gesagt, ich bin gerne dabei. Sagt bescheid, wenn es den Stammtisch wieder gibt :-)

Im Thema: 60311 Frankfurt: Casual-Spieler im Raum Frankfurt (Spielersuche)

07. November 2017 - 13:22

Hi zusammen,

 

ich würde ebenfalls gerne bei einer Küchentischrunde mitmachen. Gibt es hierzu eine Whatsappgruppe? Falls ja kann man mich gerne hinzufügen :-)

01522 1753811.

 

LG CHris


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.