Zum Inhalt wechseln


Kris

Registriert seit 11. Nov 2017
Offline Letzte Aktivität 08. Feb 2018 13:18

Verfasste Beiträge

Im Thema: 20095 Hamburg: Magic in -=HAMBURG=- (Gruppe)

13. November 2017 - 18:01

Hi,

 

ich schließe mich meinem Vorschreiber an: habe mit Onslaught etc. damals aufgehört und seit einiger Zeit wieder viel Bock auf MTG. Daher bin ich auf der Suche nach ner netten Runde, wo Casual und Mulitplayer Formate gespielt werden... Auf Draften hätte ich auch mal Lust, sowie generell aufs mehr Zocken ;)  Würde mich freuen von jemandem zu hören, ob per PM oder hier im Thread..

 

Beste Grüße,

Kris


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.