Zum Inhalt wechseln


Magic2018

Registriert seit 05. Jan 2018
Offline Letzte Aktivität 18. Mär 2018 21:16

Verfasste Beiträge

Im Thema: 20095 Hamburg: Magic in -=HAMBURG=- (Gruppe)

10. Februar 2018 - 13:11

Bin in der (Hafen)City, aber ohnehin viel überall in HH unterwegs. Daher recht flexibel.


Im Thema: 20095 Hamburg: Magic in -=HAMBURG=- (Gruppe)

05. Januar 2018 - 21:27

Hallo, liebe Magic-Community und erstmal ein frohes neues Jahr!
Hier ist noch so ein Ü30-Hamburger, der früher viel und dann lange gar nicht mehr das beste Sammelkartenspiel der Welt gespielt hat und den es jetzt in den Fingern juckt, mal wieder mit ein paar netten, entspannten Leuten zu zocken. Bin karten- und regeltechnisch nicht mehr ganz up-to-date, aber gerade am Aufholen. Würde mich gern einer netten Runde anschließen, die etwas Geduld mit einem Wiedereinsteiger hat.
Viele Grüße und ein super Jahr 2018!


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.