Zum Inhalt wechseln


Nanthrall

Registriert seit 16. Apr 2018
Offline Letzte Aktivität 04. Jan 2020 19:03

Verfasste Beiträge

Im Thema: 35390 Gießen: Spieler in Gießen und Umgebung gesucht! (Spielersuche)

03. Januar 2020 - 21:36

Servus,

Ich komm aus Gemünden Felda und such noch Leute für Commander.Ich und Sohnemann sind in Commander neu.Bei uns in Umgebung (soweit der Stand) sind keine Magic Spieler vorhanden und Marburg bei Game It Laden waren wir auch schonmal(wodurch man zum Commander gekommen ust).

Berge hab mal kurz auf Google Maps geguckt wo Nidda ist (bin aus Niedersachsen hierher gezogen),falls noch Interesse besteht könnt man sich mal anschreiben.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.