Zum Inhalt wechseln


KingRost

Registriert seit 06. Aug 2018
Offline Letzte Aktivität 09. Aug 2018 10:03

Verfasste Beiträge

Im Thema: spire of industry oder glimmervoid

09. August 2018 - 10:03

Ja danke werd ich machen

Im Thema: spire of industry oder glimmervoid

08. August 2018 - 14:35

ja tut er nur nicht XD. ne spaß beiseite ne chance hatter nicht wirklich gegen nen aggro deck. bis der mal nen guten deamon spielt sind 8 runden vorbei

 

 

könnt ihr mir mit dem länder problem helfen ?


Im Thema: spire of industry oder glimmervoid

08. August 2018 - 08:08

ok habs verstanden. ja deamon decks (auch das von nem kollegen) weiss nicht ob alle so sind. aber der haut sich selber die lifepionts weg und muss bei starken kreaturen leben opfern *facepalm


Im Thema: spire of industry oder glimmervoid

08. August 2018 - 07:55

daran hatte ich nicht gedacht. super vielen dank für den tip. wie ist eure meinung wievil glimmer wievil spire im deck ?

 

gleich zu meiner anderen frage ich bin mir noch sehr unsicher was die länderwahl angeht bzw wievile länder ich brauche den ich hasse es keine länder zu haben.

 

die einzigsten karten die ich mit farbe im deck habe sind rot/scharpnellexplosion und galvanic blast    blau/ master of etherium  und schwarz/ disciple of the vault.


@schlaubi ja das weiss ich. was meinst du damit ressourcen? also ne andeutung ?


Im Thema: spire of industry oder glimmervoid

08. August 2018 - 07:42

achso okay. ja klar habs grad nochmal nachgelesen. vault skirge klar. ja mein main gegner spielt nen dämonen deck. hab da galvanic blast und scharpnellexplosion im deck.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.