Zum Inhalt wechseln


Pariah

Registriert seit 05. Jul 2006
Offline Letzte Aktivität 22. Mär 2008 15:04

Erstellte Themen

Sculpting Steel + Isochron Scepter?

21. Februar 2008 - 23:17

Hallo =)

Ja ich hab direkt noch eine Frage xD
Und zwar wenn ich im Spiel ein Isochron Scepter habe, dann Sculpting Steel spiele und das Scepter kopiere, kopiere ich damit auch den inprinteten Spontanzauber, oder bringt mir der Sculpting Steel dann nichts?

Danke schon einmal :)

Frage zu der Karte Raze

21. Februar 2008 - 22:22

Hallo =)

Ich hab eine Frage zu der Karte: Raze
Was passiert wenn ich diese spiele aber kein land habe was ich opfern könnte?
Tritt der Effekt trotzdem ein, oder nicht?

LG

Kicker und Replicate Kosten beim Isochron bzw Panoptic Mirror

14. Oktober 2007 - 12:37

Hallo =)

Mir ist mal wieder ne Frage beim Deckbau gekommen.
Und zwar was geschieht mit den Effekten Kicker und Replicate wenn solche Karten im Isochron Scepter bzw Panoptic Mirror inprinted werden? Sind diese dann automatisch nutzbar oder müssen sie bezahlt werden als Zusatzkosten, oder ist das sogar dann ganz unmöglich?
Danke schonmal für eure Antworten =)

LG

Schutz vor Artefakte

13. Juni 2007 - 11:07

Hallo =)

Kann eine Krea die Schutz vor Artefakte hat mit einer Artefafakt Ausrüstung (die ich kontrolliere) ausgerüstet werden?
Und kann eine Kreatur mit Schutz vor Grün von einer Krea mit der Farbe Grün geblockt werden?

Danke schonmal =)

Krea Zerstörung effektiv um Opfern zu "countern"?

11. Juni 2007 - 02:31

Hallo =)

Ich hatte in einen meiner letzten Spiele folgende Situation:
Ich wollte mit Mind Slash eine Kreatur von mir Opfern, hab die Manakosten auch bezahlt, dann hat mein Gegenspieler die Kreatur die ich opfern wollte zerstört per Frostling opfern, somit fällt die Wiederstandskraft meiner Kreatur auf 0 und gilt ja als zerstört?
Und jetzt die Frage, habe ich sie trotzdem geopfert, oder wurde das durch die zerstörung verhindert?

Danke schonmal =)

Greetz

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.