Zum Inhalt wechseln


icecreature

Registriert seit 16. Nov 2018
Offline Letzte Aktivität 26. Mär 2019 06:19

Verfasste Beiträge

Im Thema: 10365 Berlin: Suche Mitspieler für Commander

01. Dezember 2018 - 09:39

Hey zusammen,

 

da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, auch ich bin auf der Suche nach einer Spielgruppe bzw. anderen Spielern für entspanntes Commanderspielen in Berlin (und außerhalb der Spieleläden - da ist entspanntes Spiel nach meinem Empfinden nicht wirklich möglich). 

Zu meiner Person: ich bin 31 Jahre alt und habe in meiner Jugend viel EDH gespielt. Vor ca. zwei Jahren habe ich wieder mit Commander angefangen und würde dies einfach gerne häufiger spielen. 

Würde mich sehr freuen, von euch zu hören.

 

Cheers

Marc

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.