Zum Inhalt wechseln


Fulgidor

Registriert seit 18. Nov 2018
Offline Letzte Aktivität 09. Jun 2022 17:52

Erstellte Themen

46149 Oberhausen : Suche Spieler für Pio & Modern Runde (Spielersuche)

05. Mai 2022 - 11:01

Hallo an alle MTG Fan`s.

 

Ich bin mit meinen 51 Jahren in diesem Forum wohl ein alter Hase, habe aber nach vielen Jahren der Pause mit MTG vor drei Jahren wieder angefangen und bin auf der Suche nach Spieler/ Innen ( egal ob Neuling oder "alter Hase" ).

 

Folgende Formate spiele ich gerne : Pioneer, Modern und Standard.

 

Meine Decks reichen von Fun bis Turnierdecks ( allerdings keine Meta, ist nicht so mein Ding. Da verliere ich lieber öfters, habe aber mein eigenes Deck :-) )

 

Würde mich freuen, mal wieder öfters die Karten werfen zu können.

 

Wir lesen uns.  :)


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.