Zum Inhalt wechseln


MegrimStormgald

Registriert seit 30. Dez 2018
Offline Letzte Aktivität 09. Sep 2021 11:57

Verfasste Beiträge

Im Thema: Bitte: Wert der Sammlung schätzen helfen

29. August 2021 - 19:03

Hallo!
Danke für den Hinweis mit der Triumph! :) 

Und: Ich denke nicht, dass ich meine Sammlung überschätze. Mir ist schon klar, dass das jetzt keine unglaublich wertvolle Sammlung ist und ich auf einer Goldgrube sitze. Ich wollte nur wissen, in welchem Bereich ich mich etwa bewege, da ich, wie gesagt, die Preise nach so langer Zeit Magic-Abstinenz nicht mehr überblicke. Ich wollte nur beim Verkaufen nicht übern Tisch gezogen werden. Das ist alles. 
 
Liebe Grüße, 
M.

Im Thema: Bitte: Wert der Sammlung schätzen helfen

29. August 2021 - 17:29

Ah, danke für den Hinweis. 
Das werde ich dann tatsächlich doch noch machen, da die Preisschätzungen hier und an anderen Stellen gerade ziemlich auseinander gehen. 

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.