Zum Inhalt wechseln


Rruumafstacl

Registriert seit 02. Mär 2019
Offline Letzte Aktivität 09. Sep 2020 06:31

Erstellte Themen

Sorcerous spyglass und slivers

04. Dezember 2019 - 21:50

Ich hatte ein Szenario im letzten fnm wo ich nich weiter wusste, unzwar hatte mein Gegner ein sliver mit einer aktivierten Fähigkeit und ich hab diesen sliver mit sorcerous spyglass benannt. Meine Frage ist, verlieren die anderen sliver auch die Fähigkeit, weil da: "Aktivierte Fähigkeiten von Quellen mit dem bestimmten Namen können nicht aktiviert werden" steht? Weiss nicht mehr wie der sliver hieß, war aber ein UR coin flip sliver cmc3. Der sliver ist ja die Quelle dieser Fähigkeit

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.