Zum Inhalt wechseln


Yeti

Registriert seit 18. Apr 2019
Offline Letzte Aktivität 16. Jan 2024 07:03

Verfasste Beiträge

Im Thema: 04159 Leipzig: TCG Warehouse Leipzig

08. Juni 2019 - 20:29

Hi Lenno. Ich weiß das war jetzt schon eine Weile her. Aber hast du denn Leute zum spielen gefunden? Ich wohne jetzt in Delitzsch und war bereits im warehouse leider waren nie magicspieler da. Ich bin momentan vor allem an commander interessiert, habe aber auch viel Spaß einfach so zu spielen.
Wenn du schon mehr weiß, lass es mich gerne wissen ;)
Vg Markus

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.