Zum Inhalt wechseln


Moneo

Registriert seit 29. Apr 2019
Offline Letzte Aktivität Heute, 08:43

Verfasste Beiträge

Im Thema: UB Reanimator

17. Februar 2023 - 20:03

Wenn die Frage an mich gerichtet war: echt keine Ahnung. Habe noch nie UB Reanimator gespielt und bin daher nicht wirklich sattelfest bezüglich Sideboard. Die aktuellen Listen haben zumindest noch kein Doomsday drinnen, soweit ich das sehen konnte.

Vielleicht kann ich's ja mal testen. Gestern ist die Bestellung der Seas rausgegangen:). Da hat's doch zu sehr in den Fingern gekribbelt...

Im Thema: UB Reanimator

16. Februar 2023 - 19:32

UB hat sich wahnsinnig stark angefühlt,aber ist halt deutlich langsamer. Bleibt am Ende ne Frage der Vorliebe was man zocken will. Ich bleibe auch bei RB was unter anderem auch daran liegt, dass ich nur eine Usea habe ^^ Im Vakuum halte ich die neuen UB Listen für stärker.


Danke für die Einschätzung. Die Ehefrau hätte tatsächlich die Erlaubnis für drei Underground Seas gegeben. Daher läuft's vielleicht echt auf beide Decks im Wechsel hinaus. Weil UB wirkt echt stark. Und Shadow hätte ich dann auch zusammen.

Im Thema: UB Reanimator

15. Februar 2023 - 21:00

Jepp, mit Watery Grave kann es gut gehen. Erfahrungsgemäß aber wohl auch ziemlich in die Hose, da wirklich jeder Lebenspunkt zählt.

Im Thema: UB Reanimator

15. Februar 2023 - 19:45

Ja, das hoffe und vermute ich auch. Mag den Geschwindigkeits-Plan einfach viel lieber. Und Lust, drei weitere Underground Seas zu kaufen, habe ich auch nicht wirklich;). Vor Kurzem musste wegen show and tell schon eine her...

Im Thema: UB Reanimator

15. Februar 2023 - 19:05

Was meint Ihr? Wird RB noch spielbar bleiben oder durch UB ersetzt?

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.