Zum Inhalt wechseln


DrDecane

Registriert seit 19. Mai 2019
Offline Letzte Aktivität 16. Mär 2022 12:43

Erstellte Themen

Verkaufe (neu, original verpackt) Ultimate Guard Smarthive 400+ XenoSkin

24. Februar 2022 - 13:32

Verkaufe neues Ultimate Guard Smarthive 400+ XenoSkin in der Farbe Petrol. Dieses ist komplett neu und noch original verpackt. Ich habe es auf einem Event gewonnen aber dafür keine Verwendung, daher verkaufe ich es. Dachte an 45€ VB.
 
Angehängte Datei  smarthive1.jpg   177,29K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  smarthive2.jpg   116,8K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  smarthive3.jpg   81,32K   0 Mal heruntergeladen
---
 
Das Smarthive 400+ ist eine intelligente Deckbox, die alle Anforderungen der modernen Kartenspiel-Welt erfüllt. Sie bietet nicht nur Platz für mehrere Kartendecks und Zubehör (es gibt sogar ein Fach für das Lifepad 5"*), der abnehmbare Deckel kann außerdem als Spielmatte benutzt werden, die besonders weiche Microfaser-Innenseite der Box dient dabei als Spielfläche. Der neu entwickelte, besonders starke Magnetverschluss "ZnapClaw" hält die Box jederzeit sicher geschlossen.
 
Was in diese geniale Box passt:
4 × Sidewinder 80+
oder 4 × Sidewinder 100+
oder 4 × Boulder 100+
oder 4 x Boulder 80+ und 2 x Boulder 40+
oder 6 x Boulder 60+
oder 8 x Boulder 40+
oder 2 x Sidewinder 100+ und 2 × Boulder 100+
 

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.