Zum Inhalt wechseln


Sousouke85

Registriert seit 07. Jun 2019
Offline Letzte Aktivität 10. Jun 2019 18:48

Erstellte Themen

Kartenbewertung

07. Juni 2019 - 21:18

Hallo Community,

 

ich bin über dieses Forum gestolpert als ich nach Kartenwerten gesucht habe.

Ich habe einen Interessenten an meiner Sammlung die schon ewig im Abstellraum liegt, aber da es recht viel Aufwand ist fast 3000 Karten nach Preisen zu durchforsten,

dachte ich, hier könnte mal einer grob drüberschauen ob er was auffälliges findet.

 

Preise müssen keine genannt werden, die kann ich dann selbst rausfinden. Nur kenne ich mich da leider garnicht aus.

Habe nur bei meinen Sonderländern ein paar Karten gefunden die mehr als 0,1€ wert sind.

Besonders die "Grab der Ahnen" Karte ist wohl ein bisschen was wert.

 

Aber bei den normalen Karten habe ich leider keine Ahnung auf was ich achten muss.

 

Hier habe ich Links zum Onlinealbum der Bilder

 

https://www.dropbox....G4yTN0elUa?dl=0

https://www.dropbox....ecFOLArUBa?dl=0

https://www.dropbox....7APLmGQFTa?dl=0

 

Ich danke schonmal im Vorraus für die Mühe.

 

mfg

Patrick

 

PS. Falls ich euch zuviel zumute, dann nehme ich einfach einen Preis, der meinem Bauch entspringt.

Würde das auch keinem Übel nehmen :D


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.