Zum Inhalt wechseln


Avia

Registriert seit 28. Jul 2019
Offline Letzte Aktivität 02. Aug 2019 01:00

Erstellte Themen

MTGA auf Mac

30. Juli 2019 - 19:54

Hi,

ich las hier etwas davon, dass man mit Wine MTGA auch auf Mac spielen könnte.
Ich habe ein Macbook von 2012 und habe es versucht, leider zeigte mir der Installer von Magic direkt nach der Sprachauswahl an, dass mein PC nicht „modified“ ist, was auch immer das in diesem Kontext heißen sollte.
Nun habe ich andernorts dann gelesen, dass diese Methode wohl bei anderen gar nicht mehr funktionieren würde nach neuesten Updates.

Somit stellt sich mir die Frage, ob es überhaupt noch funktionieren kann und wenn nicht, welche anderen Möglichkeiten es doch noch gäbe, um es auf dem Mac zu zocken.

Ich bedanke mich.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.