Zum Inhalt wechseln


Chondro

Registriert seit 21. Aug 2019
Offline Letzte Aktivität 11. Okt 2019 13:46

Erstellte Themen

Anfängerhilfe Deckbau Scarab God

22. August 2019 - 08:33

Hallo,

Ich bin ziemlich neu bei Magic und bräuchte mal eure Hilfe.
Nachdem ich mir das erste Deck gekauft habe und die ersten Spiele gemacht habe bin ich nicht ganz zufrieden damit.

Folgendes Deck wurde nachgebaut:
https://www.mtggoldf...k/2139717#paper


Wir spielen zu viert gegeneinander und die ersten Spiele liefen echt mies für mich.
Die Gegner sind sowas wie Atraxa, Sliver, Tokens mit Lifelink,...
Also schon ziemlich hart finde ich.

Hättet ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge?


Danke schon mal für eure Antworten.

Gruß
Danny

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.