Zum Inhalt wechseln


Andi123

Registriert seit 26. Nov 2019
Offline Letzte Aktivität 27. Nov 2019 20:34

Verfasste Beiträge

Im Thema: Kartenwerteinschätzung

27. November 2019 - 19:54

Vielen Dank schonmal für die hilfreichen Tipps und das Feedback. :)

Das ist tatsächlich mein eigener Restbestand an Magickarten die ich noch finden konnte.
Ich habe früher sehr gerne auf Tauschbörsen gehandelt und dort auch teilweise mein Taschengeld verwertet :D
Das ist aber bestimmt schon 19 Jahre her, mir hat auch nie wirklich der Geldwert der Karten interessiert, sondern das spielen stand für mich im Vordergrund. Dementsprechend sehen die Karten teilweise auch aus...

Vg

Andi

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.