Zum Inhalt wechseln


binachi

Registriert seit 19. Feb 2020
Offline Letzte Aktivität 12. Mär 2024 16:25

Verfasste Beiträge

Im Thema: 50737 Köln: Spieler im Raum Köln gesucht (Spielersuche)

19. Februar 2020 - 23:38

Hallo Schneider,

 

da bin ich bei meiner Recherche natürlich auch schon drauf gestoßen. Aber mir wäre für den Anfang ein kleiner, privaterer Rahmen lieber.

Ich kenne mich ja nicht mal mit den Formaten aus und würde mich in einer solch anonymen Atmosphäre (die es zu Beginn ja einfach noch ist), sehr verloren fühlen.

Daher mein Wunsch zuerst mit einem anderen Spieler oder einer kleinen Gruppe ein wenig Erfahrung zu sammeln :)

 

Liebe Grüße

 

Alex


Im Thema: 50737 Köln: Spieler im Raum Köln gesucht (Spielersuche)

19. Februar 2020 - 12:52

Hallo zusammen,

 

bisher habe ich Magic nur mit meiner Freundin gespielt und wir sind auch oft ins rätseln gekommen, wie manche Regeln im Verhältnis zu anderen Regeln stehen o.Ä..

Ich möchte mich aber gerne auch mal mit anderen Spielern messen, jedoch nicht gleich zu großen Turnieren aufbrechen, auf denen ich vermutlich hoffnungslos unterlegen wäre.

Daher würde ich mich sehr über andere Spieler oder Spielergruppen freuen, die einen Frischling in ihre Reihen aufnehmen würden. 

Ich fühle mich auch etwas überfordert bei all den Spielvarianten und weiß gar nicht so recht, was ich eigentlich spiele.

Angefangen hat es halt mit einem Planeswalker Deck, welches ich dann für mich immer weiter optimiert habe. Also 60 Karten insgesamt.

Von Commanderdecks habe ich auch schon gehört. Da gibt es wohl eine legendäre Kreatur, um die man 99 Karten (aber max 1 pro Karte, nicht wie bei Planeswalker 4 pro Karte) herum baut. Das wäre sicherlich auch für mich möglich zu bauen, wenn es erforderlich wäre.

 

Ach ja.. zu mir: ich bin 32 Jahre, komme aus Köln Mülheim und direkt vorweg, im Normalfall kann ich unter der Woche am Abend nicht, da ich noch die Abendschule besuche. Also wären die Wochenenden ideal :)

 

Ich hoffe sehr, dass sich jemand meldet und freue mich schon!

 

Liebe Grüße

 

Alex


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.