Zum Inhalt wechseln


Fritz132

Registriert seit 23. Feb 2020
Offline Letzte Aktivität 27. Jun 2023 06:58

Erstellte Themen

50678 Köln: Suche Gruppe oder Spieler:innen

18. Juni 2023 - 11:23

Hola,

 

ich spiele seit 3 Jahren unregelmäßig (immer wieder Pausen) EDH. Meine Gruppe ist recht stark in Deutschland verteilt und wir schaffen es leider nur selten, uns zu treffen. Deswegen würde ich gern eine weitere Gruppe suchen oder gründen.

Ich wohne in der Südstadt (Köln) und habe aktuell recht viel Zeit und wieder richtig Bock auf EDH.

 

Hier ein paar Fakten:

  • 29 Jahre alter Dude
  • im Ref (Lehrer)
  • Anfänger (Commander)
  • In meiner alten Gruppe waren Proxys erlaubt. Besitze aber auch "echte" Decks, welche dann aber jedoch budget sind
  • Suche primär eine Gruppe für entspannte Spiele

 

Falls du auch Bock auf EDH hast oder eine Gruppe hast und noch einen Mitspieler suchst, melde dich doch gerne.

 

Ich würde mich sehr freuen.

 

Liebe Grüße!

 

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.