Zum Inhalt wechseln


Grizu

Registriert seit 26. Apr 2020
Offline Letzte Aktivität 08. Apr 2021 16:45

Verfasste Beiträge

Im Thema: Verstricker und Trampeln

28. April 2020 - 22:20

Ah, okay mein Gedankenfehler lag wohl darin, dass ich angenommen hatte unzerstörbarkeit würde irgendwie den Schaden nicht zulassen, jedoch wird ja nur ignoriert, das die Widerstandskraft auf
0 ist.
Das bedeutet hätte meine Kreatur entsprechend Schutz statt Unzerstörbarkeit
wäre weniger Trampelschaden entstanden,
da der Schaden jedes Angreifers verhindert wird?

Ist das so richtig?
Von meinen Verständnis greift ja nicht eine Große Kreatur an sondern immer noch 2 Einzelne, die zwar Zeitgleich Ihren Schaden - aber jeweils tötlichen Schaden zuweisen müssen.
Ich würde dann nur noch 8 Schaden bekommen?

Eine letzte Sache noch dazu
, kann ich bestimmen Welche der angreifenden Kreaturen zuerst
meiner Kreatur Schaden zufügen? Bei den
beiden 6/6 Trampeln im Beispiel egal, wenn aber eine 2/2 Trampeln mit Angreift, die etwas blödes macht wenn Sie mir, also dem Spieler schaden zufügt wäre es gut zu sagen diese Kreatur wird zuerst geblockt.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.