Zum Inhalt wechseln


Ashantigold

Registriert seit 01. Mai 2020
Offline Letzte Aktivität 21. Mai 2023 20:55

Verfasste Beiträge

Im Thema: Magic Arena Chatthread

02. März 2023 - 19:33

Der Playmodus ist für mich zum Teil fast schlimmer, da flogen mir bspw. die Planeswalker nur so um die Ohren.  Danke, für die Infos!

.


Im Thema: Magic Arena Chatthread

02. März 2023 - 13:16

Ich denke ich werde bald komplett aufhören magic arena zu spielen. Das neue Set samt Design, Story und Spielmechanik ist toll, wirklich. Aber gerade heute wieder hab ich 6 verschiedene Spieler der Reihe nach in Constructed rank bronze/silver angetroffen, die meiner Meinung nach zu faul waren, eigene kreative Decks zu spielen. Sobald man nur ein Hauch einer Chance hat weil sie ihrer ganzen rare, mythic cards verspielt haben > >zack Bordwipe card haha und alles wieder von vorne. Einer hat das 6x  gemacht^^ Ich vermisse die Zeit wo die Leute noch anständig gespielt haben als man zusammen am Tisch gesessen war : )

 

PS: Eine Idee wie man  "Phyrexian Vindicator" schlagen kann mit rot/grün ?  Wenn ich keine Karte habe, was Flugkreaturen zerstört > Autolose


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.