Zum Inhalt wechseln


Sirarchy

Registriert seit 09. Jun 2020
Offline Letzte Aktivität 15. Jul 2020 09:46

Verfasste Beiträge

Im Thema: RW - Giant Warrior

16. Juni 2020 - 21:04

Ich werde mir die Decks auf jeden Fall mal näher anschauen, danke!


Im Thema: GR - Maro's big hands

16. Juni 2020 - 21:00

Ja ich war auch ein bisschen verloren beim Deck erstellen. Ich finde die Idee dahinter ganz witzig, aber es ist schwierig wirklich Value aus den Karten raus zubekommen. Meist hat man 4 Handkarten oder weniger, da gibt es für die Manakosten bessere Karten, die auch mehr machen. Ist leider überhaupt nicht competitive.


Im Thema: UGW - Tower Defense (Defender Deck)

16. Juni 2020 - 20:18

Das ist wohl wahr, das Deck hat viel zu wenig Removal drin. Werde ich auf jeden Fall nochmal drüber schauen und gucken was sich dafür findet. Danke für die Tipps!


Im Thema: RW - Giant Warrior

16. Juni 2020 - 20:12

Ja da hast du wohl oder übel recht. Es ist leider viel zu langsam. Immerhin ist es ein bisschen stylisch  :lol: Hast du vielleicht Ideen für Decks die stylisch sind, aber nicht ganz so langsam wie dieses Deck hier?


Im Thema: RW - Giant Warrior

16. Juni 2020 - 07:37

Hi Critter,

 

Ja das ist so eine Sache, da ich selbst noch nicht genau weiß gegen was ich spielen werde. Ich gehe aber eher davon aus, dass es nicht all zu schnelle Decks sein werden. Wahrscheinlich eher Decks die in Richtung Control oder Combo gehen.

 

Und danke für den Tipp, hab die Deckliste gleich mal angepasst  :)


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.