Zum Inhalt wechseln


brightice

Registriert seit 01. Dez 2020
Offline Letzte Aktivität 02. Dez 2020 19:06

Erstellte Themen

Bitte Hilfe bei "Blick in den Abgrund"

01. Dezember 2020 - 21:28

Hallo ihr Lieben, bin neu hier und bräuchte dringend Hilfe beim Spielen einer Karte "Blick in den Abgrund" /Hexerei.

Sie sagt, ein Spieler meiner Wahl zieht die Hälfte seiner Karten seiner Bibliothek und verliert die Hälfte seiner Lebenspunkte.

Was passiert nun mit den gezogenen Karten?

Wandern diese sofort auf seinen Friedhof? Darf der Spieler diese auf der Hand behalten und beliebig viele Karten abwerfen, was ja einen riesen Vorteil bedeuten würde?

Also könnte ich diese Karte auch "auf mich" spielen um mir quasi neue Karten auf der Hand zu sammeln und muss dafür halt Lebenspunkte abgeben?

 

Weiß nicht, ob die Frage so verständlich ist.

Spiele ich diese Karte also auf eine gegnerische Person, er zieht die Hälfte seiner Bibliothek...aber was passiert dann mit diesen Karten? Gehen sie direkt auf den Friedhof?

 

LG

 

 

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.