Zum Inhalt wechseln


Remasuri Slitter

Registriert seit 03. Sep 2006
Offline Letzte Aktivität 24. Mär 2007 20:03

Verfasste Beiträge

Im Thema: [Software]Spielgemeinschaft

29. Oktober 2006 - 21:19

hab apprentice, mws hab ich irgendwie noch net richtig im griff^^

icq: 177437767

Im Thema: Online Spieler

29. Oktober 2006 - 20:53

scheisse sry, dann kann der thread geschlossen werden


sry

Im Thema: Power Sliver-deck

15. Oktober 2006 - 08:40

ich zähle nur 50 karten? is das nich zu wenig, gerade für 5 farbig
ich find 17 länder is bissel mager,
aber paar schicke karten dabei, *aufschreib^^

Im Thema: Neues Sliver Deck, wie weiter?

15. Oktober 2006 - 08:36

hm ja ich versuch mal mir ein paar zu zulegen
aber..ihr sagt man sollte beo 60 karten bleiben
mein problem is immer das ich neue gute karten bekomme die klasse ins deck passen aber ich nicht weis was ich dafür aus dem deck raus nehmen soll weil die anderen auch alle gut sind^^

Im Thema: Neues Sliver Deck, wie weiter?

13. Oktober 2006 - 20:21

jo also es ist mir nicht mal so wichtig, das das deck nu genau auf extended basiert
hauptsache is eigentlic hdas ich damit bei turnieren spielen kann, aber ich denke ma extendet is da schon das minimum

das die sliver paar züge brauchen bis sie sich aufgebaut haben is mir auch klar
zum schutz der sliver dachte ich eigentlich an sowas wie den Crystalline Sliver der die ja eigentlich alle richtig gut prottet
ok gegen Wrath of God kann man glaube generell nix tun außer countern oder? ich meine selbst kreaturen wie der Crystalline Sliver die nicht gezielt werden können werden doch von dem Wrath gekillt weil es ein globaler effekt is

die doppelländer kann ich mir net leisten :blink: aber meinste da sollten mehr länder rein? auf wieviel karten sollte man es beschrenken (man bedenke es ist 3-farbig) da reichen doch 60 karten inklusive mana auf dauer nich oder?

zu den mana, meinste da sind zu wenig drin oder wie? (wegen manabase was du da geschrieben hattest), mit dem Gemhide Sliver kann ich doch dann massig mana machen, da müssten die 25 doch als "startkapital" reichen, dacht ich jedenfalls


und wie verlinke ich die karten, mus ja da jede karte bei der cardsearch suchen und dann den link dazu hier eintragen? is ja scheisse aufwendig bei so vielen karten^^

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.