Zum Inhalt wechseln


hypoxic*

Registriert seit 13. Sep 2006
Offline Letzte Aktivität 24. Dez 2008 10:36

Verfasste Beiträge

Im Thema: goblin deck gut oder schlecht??

14. September 2006 - 19:48

mit Goblin-Anwerber macht der Flammenrülpser locker mal 40-50 Schaden in einem zug. Ist dir das zu wenig? ;)

so habe ich das noch gar net gesehen ...
geile combo muss ich mal testen.. :D

habe das mit dem sharpshooter jetzt auch kapiert!! :D
goblin sind schon recht cool..
noch ne frage: sind goblin decks auf tunieren vertreten oder werden die gar net gespielt?

Im Thema: goblin deck gut oder schlecht??

14. September 2006 - 18:27

thx für die tipps
@the pirate: ich verstehe net ganz was nen sharshooter bringt?! vielleicht bin ich zu blöde ^^ aber der macht doch nur max. ein schaden pro runde und enttappt dann nochnet mal! :???: für direct dmg ist ja goblin war strike da ... (oder vllt. noch goblin grenade)
@Juser: goblin grenade ist gut mal sehen ob ich die bekomme ...
ich habe doch coat of arms drinne ^^

jo Lackey muss rein habe ich ganz vergessen ^^ gleich mal suchen gehen :D
Siege-Gang Commander finde ich nen bissel teuer aber mit Goblin Warchief geht das oder?
goblin-flammenrülpser finde ich lustig, mal sehen ob ich den rein tue ..
reckless one finde ich auch cool ;)
so wars was mir aufgefallen ist und ich dazu bis jetzt sage kann, post bald mal ne überarbeitete decklist ..
danke nochmal für die tipps!!!

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.