Zum Inhalt wechseln


Bastiyeah

Registriert seit 05. Mär 2021
Offline Letzte Aktivität 09. Mär 2021 17:54

Verfasste Beiträge

Im Thema: MTG Arena Anfänger Guide

08. März 2021 - 20:45

Macht es dann überhaupt noch Sinn jetzt noch ein Deck zu kaufen, wenn bald die Hälfte der Karten rausfliegen? Gibt es den neue Decks die nur aus kaldheim Karten bestehen? Dann würde ich mir gerne ein paar Borsten holen und damit ein Deck bauen. Wie mit USD am besten zahlen?


Im Thema: MTG Arena Anfänger Guide

07. März 2021 - 21:52

Verstehe ich das jetzt richtig, dass ab Q 4 2021 das Core set 2021 nicht mehr im Standard gespielt werden darf?

 

Die spezielle Deckquest muss ich mir morgen mal anschauen, bis jetzt habe ich nur diese Farbherausforderungen gespielt. Einige Kämpfe sind echt schwer. Wenn ich alle Farben durch habe dann kommen noch mehrfarbige Decks ?

 

Wenn ich auf USD umstelle, womit dann am besten bezahlen? Hab gelesen das zum Beispiel Paypal schlechten Wechselkurs hat.


Im Thema: MTG Arena Anfänger Guide

07. März 2021 - 19:01

Das heißt dann für mich erstmal mit den Decks zu spielen, die ich zu Verfügung habe und nebenbei Booster zu öffnen. In den Tier Listen sind aber alle Decks aus verschiedenen Editionen. Wie bekommt man dann die älteren Karten noch? Wolle Standard spielen.

Danke schon mal für eure Hilfe. 


Im Thema: MTG Arena Anfänger Guide

05. März 2021 - 21:38

Abend, habe mich hier angemeldet, weil ich mir magic Arena für den pc runtergeladen habe. 
 

Allgemeine Tips:

- Wenn ihr nicht viel Geld ausgeben wollt und auch nicht ewigkeiten grinden wollt: Baut euch das günstigste Tier Deck, aktuell wären das wohl Mono Rot und Mono Blau und spielt das eine Deck bis das nächste Set rauskommt.

Wo kann kann ich das aktuelle kaldheim Deck oder Tier Deck was immer das auch ist sehen? Habe bis jetzt diese Farbdeckspiele für schwarz gemacht. Finde es sehr unübersichtlich alles.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.