Zum Inhalt wechseln


G0DLIK3

Registriert seit 04. Okt 2006
Offline Letzte Aktivität 04. Apr 2024 09:21

Verfasste Beiträge

Im Thema: 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

03. April 2024 - 11:02

Hallo,

 

wie sieht es bei euch am 08.04.2024 aus ?

 

Wird wieder im Hier und jetzt gespielt und wenn ja ab wann ?

 

Ich würde als Neueinsteiger gerne Mal dazustoßen.

 

LG

 

Martin

 

Mahlzeit Martin,

am 08.04 sind wir wie gewohnt ab 17/18 Uhr im Jetzt und Hier anzutreffen. Immer im hinteren Teil des Restaurants.

 

 

Moin

ich bin auf der Suche nach einer Commander-Runde in Essen und bin dabei auf den Beitrag gestoßen.

Spielt ihr noch? Wenn ja, wann und wo geht es rund? Ich würde mich freuen, auf eine Runde vorbeizuschauen.

VG

siehe oben :)

 

LG Marcel


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.