Zum Inhalt wechseln


Lübbi

Registriert seit 05. Apr 2021
Offline Letzte Aktivität 28. Apr 2021 17:42

Verfasste Beiträge

Im Thema: 42103 Wuppertal: MtG in Wuppertal (Spielersuche)

22. April 2021 - 18:18

Hallo Jane + Freund,

Ich wohne in der nähe vom Wuppertaler Zoo.
Ich habe vor kurzem erst wieder angefangen und brauch noch etwas Übung.
Spielt ihr noch?

Viele Grüße

Jens

Im Thema: 40764 Langenfeld: Einsteiger sucht Spieler

10. April 2021 - 15:18

Hallo,

Ich hab vor 18 Jahren mal versucht zu spielen. Karten sind leider damals alle weg gekommen. Naja ich würde gerne wieder einsteigen und das Spiel richtig lernen.
Mitlerweile habe ich zwei Starterdecks und ein Commander Deck. Ich komme aus Wuppertal. Gibt es noch jemanden hier in der Nähe der zockt?

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.