Zum Inhalt wechseln


etched

Registriert seit 27. Apr 2021
Offline Letzte Aktivität 13. Jan 2024 16:30

Verfasste Beiträge

Im Thema: Secret Lairs News und Diskussion

18. Mai 2021 - 13:22

Anstatt die Praetoren einem ausgewählten Kreis Zahlungsfreudiger in Form eines weiteren unnötigen Secret Lairs von fragwürdiger Kartenqualität anzubieten, sollte WotC endlich die Rückkehr nach New Phyrexia ankündigen. In diesem Kontext könnten die ursprünglichen Praetoren (jeweils in einem dedizierten Commander-Deck?!) reprinted werden und ebenso neue Inkarnationen passend zu der jeweiligen Story erscheinen.

 

 


Im Thema: Modern Horizons 2 Spoiler-Thread - Lasst uns das Format anzünden!

18. Mai 2021 - 07:41

Ich muss sagen, dass mir das Editionssymbol von MH2 überhaupt nicht gefällt. Besonders beim old border empfinde ich es als äußerst unpassend.


Im Thema: MtG unpopular opinion Thread

28. April 2021 - 19:08

Der Mirrodin-Block war gerade wegen der vielen overpowerten Karten ein spielerischer Hochgenuss.


Im Thema: Check-In - Neue Benutzer stellen sich vor

27. April 2021 - 08:47

Hallo,

 

ich komme aus Osthessen und freue mich auf den Austausch hier im Forum.

Mit Magic habe ich zu Zeiten von Odysee angefangen. Meine erste Pause habe ich nach dem ersten Ravnica-Set eingelegt. 2011 bin ich dann kurz für den Scars of Mirrodin-Block zum Spiel zurückgekehrt. Seit Ixalan bin ich wieder aktiv dabei.

 

Ich hatte auch vor einigen Jahren bereits einen Account hier im Forum und durfte den legendären User alrexus damals (mehr oder weniger) live miterleben. :D


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.