Zum Inhalt wechseln


XxxX-Nexus

Registriert seit 09. Jun 2021
Offline Letzte Aktivität 04. Jul 2022 06:45

Verfasste Beiträge

Im Thema: Politik-Thread

11. April 2022 - 16:59

Verstehe ich, aber Le Pen ist auch nicht besser.

ääähm doch?! Er steht zu Europa, sie wollte weder EU noch Nato und Wirtschaft ist bei der olle das wichtigste auch mit Putin wovon sie, wie leider viele Rechte, ein großer Fan war / ist. Also der Unterschied ist gewaltig. Sie ist auch gegen Sanktionen für Putin. Wollen wir echt eine Tuss die einem Massenmörder huldigt? edit : "sorry, du schreibst gar nicht macron
Edit 2:" ist sogar ein Witz gewesen , lol nicht mein Tag "

Im Thema: Politik-Thread

08. April 2022 - 18:01

Also mal vom technischen etc abgesehen, habe ich heute schon den ganzen Tag einen Kloß im Hals und gleichzeitig eine Wut.

Kloß :
Die Wirkung von Bildern auf unsere Psyche ist nichts neues, aber heute habe ich eines gesehen das mich wirklich beschäftigt hat. Das 6 jährige Kind was am Grab seiner Mutter steht und seinen Orangensaft und sein Essen bei ihr abstellt. Die Mutter sei verhungert in Butscha, weil sie sich nicht bei all dem Grauen was den Zivilisten angetan wurde dort rausgetraut hat bis sie zu schwach dafür war. Das Kind versteht es nicht wirklich, außer das Mama Hunger und Durst hatte. Er ist leider aber auch nicht so jung, dass er es nicht doch zum Teil versteht. Da hätte ich echt weinen können

Wut :
auf Deutschland! Wir liefern was geht(Scholz gestern hahaha).... heute die 100 Marder panzer an die ukraine offiziell abgelehnt

Im Thema: Politik-Thread

27. Februar 2022 - 19:19

Ich will Putin umbringen

ich würde dir jede Woche einen Kranz ans Grab legen und beten mein Held

Im Thema: Politik-Thread

27. Februar 2022 - 17:22

Ist mathematisch nur eine Frage der Zeit bis eine Atommacht die nicht demokratisch ist einfach durchdreht. Wir reden hier schließlich von einer Persönlichkeit die alleine absolut regiert. Auch so einer kann mal senil werden, Alzheimer bekommen, Depressionen, eine tödliche Krankheit die ihm alles andere egal werden lässt..... Also ganz "normale" Sachen die jeden treffen können. Nur haben wir dann nicht die absolute Macht für den Weltuntergang in unserer Hand. Allein deswegen ist es absolut krank, wenn diese Länder es dulden und Münzen werfen über das Fortbestehen der Menschheit. Das ist wenn man es sich überlegt sowas von unglaublich Darwinawardmäßiges, das man es nicht in Worte fassen kann

Im Thema: Politik-Thread

26. Februar 2022 - 20:00

Deutschland liefert direkt Waffen. hoffentlich nicht direkt mit Schleife an russische Depots. Sleepy Scholz ist so dermaßen laaaaaaahm.... von der impfpflicht bis zu swift und Waffen. Immer ganz hinten

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.