Zum Inhalt wechseln


H4v0c1979

Registriert seit 24. Aug 2021
Offline Letzte Aktivität 26. Mai 2022 15:15

Verfasste Beiträge

Im Thema: 42103 Wuppertal: MtG in Wuppertal (Spielersuche)

26. August 2021 - 16:15

Hallo! Ich suche Mitspieler oder Gruppen, Format eigentlich egal, mobil bin ich auch! Ist hier noch jemand auf der Suche?
Würde mich sehr freuen
Gruß Andy

Im Thema: 40764 Langenfeld: Einsteiger sucht Spieler

25. August 2021 - 18:26

Hallo zusammen! Ich komme aus Hilden und suche auch Mitspieler, Format egal, Erfahrung fortgeschritten Casual.
Bei Interesse gern melden, dann stell ich mich noch ordentlich vor :)
Gruß Andy

Im Thema: 40625 Düsseldorf: Casual, Küchentisch Spieler gesucht

24. August 2021 - 18:50

Guten Tag allerseits. Ich bin auf der Suche nach Spielern/Gruppen in Raum Düsseldorf (+1Std Autofahrt), um Magic zu spielen. Hab etwas Erfahrung, beim Format bin ich flexibel, mir geht's um den Spielspaß, leider kenne ich fast niemanden der das Spiel mag.
Corona Vorsichtsmaßnahmen (geimpft, getestet, usw) sind selbstverständlich.
Falls jemand Lust hat, freue ich mich über eure Nachricht!

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.